Elisabeth Zizler

* 9.2.1926
† 7.12.2021
Gaspoltshofen
Urnenbegräbnis: 17.12.2021, 14.00 Uhr, Gaspoltshofen

Gedenkkerzen

Das ewige Licht Leuchte ihr !
1. Januar 2022 um 00:16 Uhr


Das Licht möge dich begleiten letzte Grüße von Herbert und Marianne Rebhan
16. Dezember 2021 um 22:38 Uhr


15. Dezember 2021 um 18:37 Uhr


Unser aufrichtiges Beileid?️In lieber Erinnerung Fam. Frieda Mayrhofer
13. Dezember 2021 um 20:03 Uhr


Herzliches Beileid von Familie Franz und Resi Oberndorfer
13. Dezember 2021 um 18:34 Uhr


In lieber Erinnerung ?Elfi Strumberger
13. Dezember 2021 um 11:35 Uhr


Ruhe in Frieden! Fini Willinger
13. Dezember 2021 um 09:23 Uhr


Unsere aufrichtige Anteilnahme Lisi u. Rudi Möslinger
13. Dezember 2021 um 08:53 Uhr


Danke für alles Gute, dein Lachen, deine Treue, deine Zuversicht! Anna Schneider
12. Dezember 2021 um 16:01 Uhr


Ruhe in Freude und Frieden in der ewigen Heimat, im Licht Gottes
12. Dezember 2021 um 15:41 Uhr


Aufrichtige Anteilnahme! Kössldorfer Hans u. Monika
12. Dezember 2021 um 13:54 Uhr


Unser aufrichtiges Beileid. Und in liebevoller Erinnerung Hermine und Josef
12. Dezember 2021 um 10:17 Uhr


Mein herzliches Beileid. Traudi Woitsche
12. Dezember 2021 um 09:28 Uhr


Herzliches Beileid Manuela Polly
12. Dezember 2021 um 07:12 Uhr


Herzliches Beileid Manuela Polly
12. Dezember 2021 um 07:10 Uhr


In liebevoller Erinnerung. Franz
12. Dezember 2021 um 00:10 Uhr


Herzliches Beileid ,Karl u Berti Gaubinger
11. Dezember 2021 um 17:44 Uhr


Ein Licht soll dich begleiten! Unser herzliches Beileid! Fam.Emathinger Horst und Maria
11. Dezember 2021 um 08:26 Uhr


Ruhe in Frieden! Tuchecker Thomas
10. Dezember 2021 um 17:54 Uhr


Kondolenzen

  • Alois Stritzinger sagt:

    Mein herzliches Beileid !

    Liebe Lisi, vielleicht erinnerst du dich an mich, den Loisi von SALFING, der mit dir von der Schule heimging, als wir klein waren. Dass deine Mutter jetzt gestorben ist, bedauere ich zutiefst, aber ich glaube, du bist auch dankbar dafür dass du sie so lange hattest. Deine Mutter und meine waren im Alter
    ja in vielerlei Hinsicht verbunden. Im besonderen erinnere ich mich daran, dass deine Mutter immer nach Salfing kam wenn meine Nichte Eva sich zur Fußpflege angesagt hatte.
    Auch in meiner Familie gab es heuer einen Todesfall, die Schwiegermutter ist im August 86 jährig gestorben. Doch man muss immer dankbar dafur sein dass das Leben anderswo weitergeht. Am 9. Dezember kam mein siebtes Enkelkind zur Welt, und vielleicht freut es dich, wenn ich dir seinen Vornamen verrate. Lisa !
    Liebe Grüße aus N.Ö., genau genommen aus Viehdorf in der Nähe der Stadt Amstetten.
    Lois STRITZINGER

  • Alois STRITZINGER sagt:

    Liebe Grüße aus N.Ö, genau genommen aus Viehdorf in der Nähe der Stadt Amstetten.

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    Lois STRITZINGER

Eine Kondolenz verfassen

zwanzig − achtzehn =

Eine Kerze anzünden