Josef Ahammer

* 16.03.1945
† 18.7.2020
Geboltskirchen
Urnenbegräbnis: 25.7.2020, 10:00 Uhr, Geboltskirchen

Gedenkkerzen

Aufrichtige Anteilnahme in ewiger Erinnerung dein Krippenfreund Franz aus Ebensee
24. Juli 2020 um 09:53 Uhr


23. Juli 2020 um 13:10 Uhr


In aufrichtiger Anteilnahme, OÖ Krippenfreunde, Karl Hennerbichler
22. Juli 2020 um 21:59 Uhr


Unser aufrichtiges Beileid! Fam.Löschenkohl und Kaißl
22. Juli 2020 um 13:59 Uhr


Ein Licht für dich! Ruhe in Frieden! Petra Gietl
22. Juli 2020 um 06:59 Uhr


Ruhe in Frieden Gabriele Voraberger und Johann Bichler
21. Juli 2020 um 19:13 Uhr


Aufrichtige Anteilnahme . Marianne und Leo Seiringer
20. Juli 2020 um 22:38 Uhr


Ruhe in Frieden! Tuchecker Thomas
20. Juli 2020 um 20:20 Uhr


Kondolenzen

  • Familie Löschenkohl und Familie Kaißl sagt:

    Wir behalten dich in liebevoller Erinnerung! Liebe Grüße an Michi!

  • Kons. Karl Hennerbichler, Landesobmann OÖ. Krippenfreunde sagt:

    Liebe Familie Ahammer!

    In tiefer Betroffenheit hatte der Landesverband Oberösterreich im Verband der Krippenfreunde Österreichs die Nachricht vom Ableben des Ehrenmit-gliedes, Konsulent Josef Ahammer zur Kenntnis nehmen müssen. In dieser schweren Stunde besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigsam mit euch zu fühlen. Zurück bleiben immer Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Frage: „Warum jetzt!“.

    Wir können euer derzeitiges Leid nicht aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz linder, den ihr empfindet. Alles was wir als die große Familie der OÖ. Krippenfreunde tun können, ist mit euch zu fühlen und im Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein.

    Eine Stimme, die uns Jahrzehnte vertraut war, schweigt nun für immer. Ein Mensch, der immer für alle Krippenfreunde hilfsbereit war, ist nicht mehr unter uns. Kons. Josef Ahammer fehlt uns allen. Was bleibt , sind dankbare Erinnerungen an vergangene Zeiten, die uns niemand nehmen kann.

    Wir wollen nicht traurig sein, dass wir Kons. Josef Ahammer verloren ha-ben, sondern dankbar dafür zu sein, dass wir ihn gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen, denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemein-schaft und ist nur vorausgegangen.

    Die OÖ. Krippenfreunde reichen euch die Hand zum stillen Gruß und blei-ben stets mit euch verbunden, mögen euch die Erinnerung an den lieben Gatten, Vater, Schwiegervater und Großvater wie ein warmer Sonnenstrahl begleiten.

    In aufrichtiger Anteilnahme,
    die OÖ. Krippenfreunde

Eine Kondolenz verfassen

drei + dreizehn =

Eine Kerze anzünden