Romana Zweimüller

* 24.8.1967
† 16.11.2020
Geboltskirchen
Urnenbegräbnis: 21.11.2020, 10:00 Uhr, Geboltskirchen

Gedenkkerzen

Es tut so weh, du bist jetzt ein Engel für mich
21. Januar 2021 um 00:34 Uhr


Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt) in Liebe Karin H.
28. November 2020 um 22:15 Uhr


Das ewige Licht für Romana! Fam. Josef und Susanne Zöbl
24. November 2020 um 09:19 Uhr


Unser aufrichtiges Beileid! Fam.Löschenkohl und Kaißl
23. November 2020 um 22:18 Uhr


Ein Licht für deine letzte Reise von deiner Schulfreund Karin Kriechbaum
23. November 2020 um 13:20 Uhr


Ein Licht für deine letzte Reise von deiner schulf
23. November 2020 um 13:16 Uhr


Romana Ruhe in Frieden!⚘ Dein ehemaliger Schulbusfahrer Rudi Fattinger
22. November 2020 um 23:39 Uhr


Von uns gegangen, aber nicht vergessen! Herzliches Beileid von Hubert, Erni und Margit
22. November 2020 um 12:41 Uhr


Der Tod kann zwar das Leben beenden, aber niemals die Liebe. In unseren Herzen wirst du weiterleben. Wir vermissen dich. In Liebe Christina
21. November 2020 um 22:42 Uhr


Liebe Romana, ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und wachst als Schutzengel über deine Familie! Ich vermisse dich, Monika
21. November 2020 um 17:40 Uhr


„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Mein Beileid! Iris
21. November 2020 um 17:05 Uhr


Alles Gute da oben und pass auf die deinen auf. Veronika und Joe
21. November 2020 um 16:22 Uhr


Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden und das ewige Licht Leuchte dir
21. November 2020 um 15:51 Uhr


Ein Licht für deine letzte Reise! Petra und Manfred
19. November 2020 um 12:03 Uhr


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
19. November 2020 um 11:29 Uhr


Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Ein ewiges Licht soll dir leuchten! Herta und Rudi
18. November 2020 um 20:19 Uhr


Aufrichtige Anteilnahme
18. November 2020 um 19:20 Uhr


Ein Licht für deine Reise! In lieber Erinnerung Pauline
18. November 2020 um 17:06 Uhr


Ein Licht für deine Reise! In lieber Erinnerung
18. November 2020 um 17:05 Uhr


Ein Licht für die Reise!
18. November 2020 um 17:03 Uhr


Unser aufrichtiges Beileid. Liebe Romana werde für deine Liebsten ein fleissiger Schutzengel! Romana und Andreas
18. November 2020 um 15:21 Uhr


Ruhe in Frieden Jimmy und Gudrun
18. November 2020 um 14:46 Uhr


Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Zobl u. Gattinger
18. November 2020 um 13:03 Uhr


Wir vermissen dich so sehr! Hari, Bine, Jan und Felix
18. November 2020 um 12:18 Uhr


Aufrichtige Anteilnahme! Tuchecker Thomas
18. November 2020 um 08:31 Uhr


Kondolenzen

  • Petra Hofstätter sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    „Es gibt im Leben für alles eine Zeit: eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“

    Trotz der Traurigkeit erinnere ich mich gerne an Romana als ganz großartige, liebenswürdige Kollegin auf der Neo Wels zurück. Sie war mir mit ihrer Kompetenz oft eine grosse Hilfe und mit ihrer Bodenständigkeit ein fester Halt. Danke Romana…Alles Gute auf deiner letzten Reise⭐️
    Meine herzliche Anteilnahme!

  • Monika Holzleitner sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man Ihn
    im Herzen behält.

    Romana, ich denke oft an unsere gemeinsame Schulzeit und Jugend zurück. An unsere gemeinsame Ausbildung in Salzburg. Du warst mir eine gute Freundin und Wegbegleiterin. Auch wenn sich unsere Wege trennten und wir nicht mehr so viel Kontakt hatten, warst du immer in meinem Herzen.
    Ruhe in Frieden, und das ewige Licht leuchte Dir!

Eine Kondolenz verfassen

6 − fünf =

Eine Kerze anzünden