Willi Faist

* 14.11.1939
† 1.3.2022
Geboltskirchen
Verabschiedung: 4.3.2022, 14.00 Uhr, Geboltskirchen

Gedenkkerzen

Es wurde noch keine Kerze angezündet.

Kondolenzen

  • Vroni sagt:

    Ganz leise ohne ein Wort gingst du von uns fort . Willi du fehlst mir , sobald die Wohnungstür aufging wurde ich freudig und immer mit einem Lächeln begrüßt, du warst immer sehr dankbar und zufrieden. Gerne hätte ich dir wieder gedünstete Äpfel mitgenommen, die du ja so gerne mochtest. Willi ich werde dich in lieber Erinnerung behalten.
    Vroni ( Caritas)

  • Gabriele Wiesinger sagt:

    In lieber Erinnerung!
    Nachdem du in den Ort gezogen bist, hat sich durch deine offene, zugängliche Art eine Freundschaft mit dem Kindergarten als Nachbarn entwickelt. Die Kinder freuten sich sehr, wenn du schon in der Früh beim Ankommen vom Balkon aus „Hallo Kinder“ gerufen hast. Als „Opa Willi“, der uns immer wieder mit guten Zuckerln erfreute, wirst du uns in steter Erinnerung bleiben. Auch ich habe gerne ein paar Sätze mit dir gewechselt, denn du warst immer fröhlich und interessiert. In lieber Erinnerung, ruhe in Frieden,
    Gabi Wiesinger ( vom Kindergarten)

Eine Kondolenz verfassen

2 × 3 =

Eine Kerze anzünden